Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für folgendes Projekt suchen wir Unterstützung:
2631 – Systemadministrator End User Experience
Aufgabe
• Entwicklung, Betrieb und Überwachung des End to End Monitoring
• Controlling von IT Services im Rahmen vom Service Level Management
• Definition der SLA-Monitoring-KPI anhand von Vertragsdaten unter Berücksichtigung der IT Service-Modelle und den Abhängigkeiten zu IT Sub-Services
• Aktive Überwachung der Einhaltung von SLA im Rahmen von Service Level Management
• Analyse von Kundenanforderungen
• Programmierung von automatisch laufenden Transaktionen zur Erstellung von konkreten Messwerten
• Administration im Umfeld des Fault Managements (windowsbasierte Appliance)
• Einbindung der Ergebnisse der End to End Messungen in das Service Level Management
Anforderung:
• Gute Kenntnisse im Service Level Management inkl. praktische Erfahrung
• Kenntnisse ZIS Service Monitor (wünschenswert)
• Kenntnisse Test Complete (Messung Antwortzeiten)
• Praktische Erfahrung im IT-Service-Management
• Programmierkenntnisse (JavaScript, Python, VBScript, C++Script)
• Hohe Kommunikationsfähigkeit, sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Abstraktionsfähigkeit
Standort:
• Hamburg
Start:
• Mai / Juni 2019
Laufzeit:
• 6 Monate + Option
Bei Interesse bitten wir Sie um eine schnellstmögliche Kontaktaufnahme inkl. Ihrem aktuellen CV, Verfügbarkeit und Stundensatz für diesen Standort. Wir freuen uns auf Sie!
Falls Sie einen Bekannten oder Kollegen haben, für den dieses Projekt interessant sein könnte, dürfen Sie diese Anfrage gerne weiterleiten.
Schöne Grüße
Sven Schulz
Geschäftsführer
advantaXX consult GmbH
Im Flögerhof 22
D-53819 Neunkirchen
Mobil:
E-Mail:
Web: www.advantaxx.com
Jobbörse: www.advantaxx.com/index.php/jobboerse