Spezialist Service Desk (1st und 2nd Level Support) (m/w)

in Wien  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Spezialist Service Desk (1st und 2nd Level Support) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 12/10
Dauer: 4 MM+
Ort: in Wien
Branche: Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte

Ihre Aufgaben:
  • Annahme von Kundenanfragen sowie systematische Bearbeitung/Behebung von Fehlern und Störungen
  • Unterstützung der internen Mitarbeiter bei Service-Anfragen (Druckerprobleme, etc.)
  • Methodisches Bearbeiten von Service-Tickets
  • Ziel- und ergebnisorientiertes bearbeiten von Anfragen (Kunden/Mitarbeiter)


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung als Administrator oder Support-Mitarbeiter
  • ITIL-Erfahrung
  • Gutes Kentnisse im MS Office Bereich und im Umgang mit Datenbanken
  • Windows Server-Erfahrung



Skills:
- Admin/Support Betriebssysteme C/S


Keywords: Support Windows Administrator MS SQL Office Server Windows7
Start
12/10
Dauer
4 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
21.10.2010
Ansprechpartner:
Katharina Tuschhoff-M?ller
Projekt-ID:
175375
Vertragsart
Freiberuflich
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