Sommer am Bodensee? Freiberufliches UX/UI Projekt in innovativem Unternehmen

Friedrichshafen, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebes Netzwerk,

ein innovatives Unternehmen im Raum Friedrichshafen, ist auf der Suche nach einem selbstständigen und erfahrenen UX/UI Designer (m/w/d):

Must Haves:
*Konzeption, Design und Begleitung von Webapplikationen
*Sehr abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Teil- und Projekte: Konzeptionierung / Verantwortung und Dokumentation von Designkonzepten
*Erstellen von Wireframes zur Visualisierung von Konzepten + User Journeys
*enger Austausch mit Produktentwicklung

Know-How:
*Experte in der Umsetzung und Visualisierung von Kundenanforderungen
*Langjährige Erfahrung im UI Design und UX Design
*Soft Skillset: eigenständige Arbeitsweise / Präsentationsgeschick / *Diskussionsbereitschaft / Teamfähigkeit

Rahmenbedingungen:
*Raum Friedrichshafen
*flexibler Start zwischen dem
*mind. 9 Monate, Verlängerung möglich
*Remote: 1 Tag

Sollte dieses Projekt für dich interessant sein, freue ich mich auf deine Rückmeldung.

Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Julie
Start
06.2019
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
05.04.2019
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
1753672
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren