Beschreibung
Aufgabe:- Unterstützen Sie europaweit Aktivitäten im Betrieb und Support für das Dealer Management System Autoline.
- Methodische Analyse ? und Lösung von anwendungsspezifischen oder IT-technischen Problemstellungen im Rahmen des ITIL Prozesses Incident Management
- Dokumentation neuer Lösungsverfahren in einer Wissensdatenbank
- Durchführung von Systemtests für Software Rollouts
- Schulung der Helpdesk Mitarbeiter
Anforderung:
- Mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung im Retail- oder Supportumfeld der Automobilbranche
- Prozess- und IT-Kenntnisse in der Automobilbranche erforderlich
- Kenntnisse im Händlermanagementsystem ADP Autoline
- Sehr gute IT-Kenntnisse, Fähigkeit sich in komplexe IT-Systeme einzuarbeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten
- Remedy Kenntnisse
- ITIL Foundation Zertifizierung
Beginn: 01.12.2010
Dauer: 31.05.2011
Branche: Automotive