Hamburg: DevOps mit Erfahrung in Hashicorp's Consul & Vault gesucht!

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Freiberufler,

für einen meiner Kunden mit bester Lage in Hamburg, suche ich einen DevOps Consultant, der das Team tatkräftig unterstützen kann. Es erwartet dich eine offene Arbeitsatmosphäre (Du-Kultur). Wir haben aktuell bereits 4 Freiberufler dort, die sich sehr wohl fühlen.

Rahmenbedingungen:
- Start: asap – 01.05.2019
- Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
- Arbeitsort: Hamburg (1 Tage remote möglich)
- Auslastung: Vollzeit (mind. 4 Tage)
- Rolle: DevOps Engineer

Aufgaben:
- Sicherstellen der Performance der Anwendungen
- Entwickeln automatisierter Prozesse und Self-Service-Prozesse
- Betreiben der Infrastruktur als Code und Continuous Delivery

Anforderungen
- Linux Systeme
- Automatisierungstools wie Salt, Chef, Puppet oder Ansible (Kunde setzt Salt ein)
- Hashicorp’s Consul, wünschenswert auch Vault

Wenn du interessiert bist an diesem Projekt, melde dich bitte bei mir, gern auch direkt mit deinem Profil und wir sprechen über die Details. Gerne kannst du diese Mail auch an Kollegen oder Bekannte weiterleiten, die interessiert sein könnten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Melanie

E:
T:
A: Uhlandstr. 181, 10623 Berlin
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halian GmbH
Eingestellt
03.04.2019
Ansprechpartner:
Mahmoud Elnagar
Projekt-ID:
1752282
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren