Prozesskoordinator im Qualitätsmanagement (m/w/d) für Ingolstadt / 51587

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgaben:
Qualitätsmanagement im Bereich Service unterstützende Prozesse
Umsetzung und Optimierung bestehender Serviceprozesse
Analyse der täglichen SLA-Reports
Unterstützung im Eskalationsmanagement
Dokumentenmanagement (fachlich)

Ihre Profil:
Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Soft Skills für den Umgang mit Großkunden
Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
Sichere, sorgfältige und angemessene Kommunikation im direkten Kundenkontakt
ITIL-Kenntnisse
Grundverständnis in Bezug auf Support von Windows-Systemen
Besondere Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation, organisatorisches Talent und strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit, System- und prozessorientiert zu denken und zu handeln
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
Gute Moderationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenparameter:
Start: 01.05.2019
Laufzeit: langfristig
Auslastung: 40h/Woche
Mobilität: Führerschein Klasse B/3


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:

Alexandra Fehring



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.05.2019
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
01.05.2019
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
03.04.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1752159
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren