Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgaben:
Qualitätsmanagement im Bereich Service unterstützende Prozesse
Umsetzung und Optimierung bestehender Serviceprozesse
Analyse der täglichen SLA-Reports
Unterstützung im Eskalationsmanagement
Dokumentenmanagement (fachlich)
Ihre Profil:
Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Soft Skills für den Umgang mit Großkunden
Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
Sichere, sorgfältige und angemessene Kommunikation im direkten Kundenkontakt
ITIL-Kenntnisse
Grundverständnis in Bezug auf Support von Windows-Systemen
Besondere Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation, organisatorisches Talent und strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit, System- und prozessorientiert zu denken und zu handeln
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
Gute Moderationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Start: 01.05.2019
Laufzeit: langfristig
Auslastung: 40h/Woche
Mobilität: Führerschein Klasse B/3
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Alexandra Fehring
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.05.2019
Dauer: langfristig
Art: Contract