Unterstützung im Projekt Management Office (PMO) - Bank/Finanzen (11S-58110)

Norddeutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Unterstützung im Projekt Management Office (PMO) für die Programme Bewertung und IB Risk / Services
- Unterstützung bei Planung und Controlling (Risiko, Budget, Aufwand, Fortschritt) auf Projekt- und Programmebene
- Begleitung und Qualitätssicherung der in- und externen Ressourcenallokation
- Vor- und Nachbereitung von Steuerungsgremien
- Sicherstellung und Durchführung der Qualitätssicherung (Reviews) für das Programm
- Unterstützung Programm Management und Projektleiter bei Sonderaufgaben, z.B. durch inhaltliche Erstellung von Präsentationen

Anforderung:
- Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter in der Anwendungsentwicklung und/oder
- Umfangreiche Erfahrung in Planungs-/Controlling-Themen im PMO
- Fachliche Kenntnisse im Umfeld Bewertung und/oder Risikocontrolling wünschenswert

Umgebung/Sonstiges:
- 4 oder 5 Tage pro Woche

Beginn: asap
Dauer: 31.01.2011+
Branche: Bank/Finanzen
Start
10.2010
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
20.10.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
175143
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren