Interim Management Senior HR Business Partner (m/w)

Deutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


    Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.

Interim Management Senior HR Business Partner (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM++

Meine Aufgaben:
  • Aktive Mitgestaltung, Optimierung und Anpassung der vorherrschenden Prozesse im Bereich der BP-Betreuung
  • Aktiver Einsatz als Sparringspartner
  • und Berater im Bereich HR
  • Koordinative Aufgaben zwischen den einzelnen Tochterunternehmen und Fachabteilungen (z.B. im juristischen Bereich)
  • Nachfolgeplanung der hausinternen Performanceprozessbewertung
  • Beratungsleistung zu internen HR-Prozessen und deren Implementierung
  • Aktive Mitgestaltung in der Aufbau- und Gestaltungsphase der HR-Abteilung
  • Zuständig für 20 Tochtergesellschaften und die jeweilige Kommunikation mit der jeweiligen HR-Abteilung pro Tochtergesellschaft
  • Selbständige Bewertung von Headhunter-Angeboten bei der Nachbesetzung von GF-Positionen


Meine Qualifikation
  • Profunde Erfahrungen im Projektumfeld im Fachbereich HR
  • Kenntnisse der juristischen Grundbedingungen bezüglich HR Compliance
  • Erfahrungen als Berater im Aufbau einer HR Business Partner-Abteilung
  • Operative Hands-On-Mentalität unabdingbar
  • Sehr gute Kommunikationsgabe
  • Agiles und aufgewecktes Arbeiten
  • Kenntnisse im Programm SuccessFactors by SAP von Vorteil
  • Grundkenntnisse in MS Office unabdingbar
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
  • Profunde Kenntnisse im Kontext eines Industrieunternehmens


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche



Über uns:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Sandra Gerber

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
4 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
02.04.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1750627
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren