1st Level Supporter (m/w/d)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
05/2019
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Stuttgart
Eingestellt:
30.03.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1749960

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Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Aktuell unterstütze ich meinen Kunden in Stuttgart / Ulm bei der Suche nach einem 1st Level Supporter / First Level Supporter (m/w/d).

Aufgaben:
  • Evaluierung und Lösung von Endkundenstörungen
  • Bearbeitung von Tickets
  • Qualifizierung des Kundenprodukts
  • Zusammenarbeit mit Subunternehmen


Anforderungen:
  • Mindestens zwei Jahre Projekterfahrung im Bereich First Level Support
  • Einschlägige Projekterfahrung im Bereich Telefonsupport
  • Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Technologien/Produkte:
    • DSL-Produkte
    • Office
    • Microsoft Windows Clients
    • Mobilfunk
  • Kenntnisse mit dem Ticket Tool Remedy


Rahmenbedingungen:
  • Start: ab Mai, nach Absprache
  • Auslastung: Vollzeit
  • Laufzeit: bis Ende 2019, Option auf Verlängerung
  • Einsatzort: Stuttgart / Ulm


Ist diese Vakanz interessant für Sie? Dann freue ich mich auf Ihre Rückmeldung! Am besten unter j.raisch(at)computerfutures.de und unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres All-in Stundensatzes.

Sollte diese Anfrage nicht für Sie, jedoch für einen Kontakt aus Ihrem Bekanntenkreis von Interesse sein, dürfen Sie diese gerne weiterleiten oder ggf. den Kontakt zu uns herstellen. Bei erfolgreicher Vermittlung werden Sie mit einem 250EUR Gutschein von Amazon beschenkt.

Liebe Grüße,
Jana Raisch