Application Support asap gesucht

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Community,

für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

1 Application Support

Technologisches Umfeld:
Linux/Unix Server
Scripting mit Shell
MQ Series
Connect:Direct
Aufgaben:
Incident-, Problem-, Change und Requestmanagement, HPSM
Planung, Durchführung und Implementierung technischer und fachlicher Changes sowie Unterstützung und Durchführung von Testaktivitäten

Skillset und Erfahrungen:
Umgang mit hoch redundanten Systemen und Arbeitserfahrung im Wertpapierumfeld
Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Belastbarkeit, ausgeprägte Teamorientierung und Kooperationsfähigkeit
Starke analytische Fähigkeiten sowie selbständiges und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Für Rückfragen stehe ich telefonisch gerne zur Verfügung. Für jede Empfehlung bin ich sehr dankbar und zeige mich erkenntlich!

Beste Grüße

Jan Wrede

Start
ab sofort
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
28.03.2019
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
1749269
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren