Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Direktvermittlung in eine Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Sicherstellung des IT-Betriebs sowie selbständige Bearbeitung von Störungsmeldungen und Supportanfragen
Selbständige Entwicklung der eigenen Fähigkeiten an den Herausforderungen komplexer IT-Systeme
Tätigkeiten im Rahmen der IT-Betriebsführung für ausgewählte Managed Services
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support
Mitarbeit im Rufbereitschaftsdienst
Dokumentation technischer Sachverhalte
Ihr Profil:
Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (Windows2016, Windows2012) und in den dazugehörigen Diensten (AD, DNS, DHCP, AD FS, Cluster, DFS)
Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Exchange und Microsoft SQL-Server
Umgang mit Remote Desktop Services, idealerweise in Verbindung mit Citrix XenApp
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Teamfähigkeit und Freude an neuen Technologien
Unser Kunde bietet Ihnen:
Den Raum, Ihren Gestaltungswillen und Ihre Eigeninitiative einzubringen, um sich weiterzuentwickeln
kostenfreie Getränken und Kaffee sowie regelmäßige Sport- und Firmenevents, geregelten Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsplatzausstattung
Intensive Förderung: Eine ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet mit vielseitigen Trainingsmaßnahmen und einem eigenen Testcenter
Rahmenparameter:
Start: asap - unbefristete Festanstellung
Standorte: Berlin und Dresden
Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: unbefristete Festanstellung
Art: Contract