Leitung Service Level Management (m/w/d)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen renommierten Kunden suchen wir momentan einen Leiter für das Service Level Management (m/w/d):

Eckdaten:

Start: April 2018

Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung

Einsatzort: Berlin

Auslastung: Vollzeit vor Ort

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:
  • Kompetenz- und Ressourcenmanagement (technisch und personell)
  • Auf- und Ausbau der Grundsätze, Konzeptionen und Methoden (operativ und strategisch) des Fachbereichs Service Level Management
  • Einführung von Maßnahmen zur Prozessablauf-, Ressourcen- und Strukturoptimierung
  • Beteiligung an der Weiterentwicklung strategischer Serviceleistungen
  • Verantwortung für das Leistungserbringen gemäß dem vereinbarten Servicelevel i. B. a. Zeit, Kosten und Qualität gegenüber den Geschäftsfeldern inkl. Vertragscontrolling



Gebrauchte Skills:
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Teamleitung und Steuerung
  • Umfangreiche praktische Erfahrungen im (IT-)Support nach ITIL sowie im Service Level Management
  • Idealerweise Erfahrung und Zertifizierung im Bereich Projektmanagement
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Vertragsmanagement
  • Praktische Erfahrungen im Umgang mit Atlassian-Produkten Confluence und Jira sind vom Vorteil


Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir mit Ihrem aktuellen CV im word-Format.

Viele Grüße

Sabine Häßler

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
04/2019
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
28.03.2019
Projekt-ID:
1748684
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren