IT Supporter 1st & 2nd Level im Microsoft-Umfeld (m/w/d) - München

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Was bieten wir?
- Start: ab sofort oder später
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Arbeiten in einer
- Interessante und spannende Projekte
- Sehr hohe Flexibilität bei der Stellenauswahl ( Netzwerk aus über 1000 Partnerunternehmen )
- Vielfältige Entwicklungschancen

Deine Aufgaben – so wirst du tätig
- Sie betreuen und überwachen die IT-Infrastruktur basierend auf den aktuellsten Microsoft-Technologien
- Hierzu gehört auch die Aufnahme und Analyse von Fehlermeldungen der Anwender samt Lösungssuche
- Im Ticket-System dokumentieren Sie die Incident-, Problem- und Change-Requests
- 1st and 2nd Level Support / Windows Administration und Netzwerkadministration
- Weiterhin sind Sie für die Benutzerverwaltung im Active Directory verantwortlich und managen die Zugriffsrechte

Dein Profil - das solltest du mitbringen
- Abgeschlossenes IT-Studium oder ähnliche Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung der IT oder Berufsausbildung im technischen Umfeld (erste) Praxiserfahrung im Kundenservice
- Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Hard- und Software (bei Desktop, Notebook, Peripherie etc.)
´Erfahrungen im Umgang mit WIN7, WIN10, MS-Office (2010, 2016) und Cisco VoIP
´Expertise im 1st Level Support / User Help Desk
- Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
- Kommunikationstalent, Belastbarkeit, Bereitschaft zum maximalen Einsatz, Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Führerschein (Klasse B), idealerweise eigener PKW
Start
ab sofort
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
NEON IT GmbH
Eingestellt
27.03.2019
Ansprechpartner:
Oguz Nergiz
Projekt-ID:
1748649
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren