Beschreibung
Avaya-Berater (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 8 MM
Meine Aufgaben:
- 2nd Level Support
- Fehleranalyse und Fehlerbearbeitung
- Kundenbetreuung
- Konfiguration der Avaya-Systeme
Meine Qualifikation
- Gute Kenntnisse der Avaya-Telefonanlage (Enterprise System) im Bereich Basis-Telefonie (C3000 und Session Manager) und Call-Center-Funktionen (Elite-Agent, AIC, Equinox, ...)
- Projekterfahrung
- Erfahrung bzgl. Konzepterstellung und Dokumentation
- Teamfähigkeit
- Selbstständiges Arbeiten
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Folgeprojekte
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Julia Reinkenhoff
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: