Beschreibung
Für unseren Kunden in Hamburg sind wir aktuell auf der Suche nach einem IT Service Manager (M/W).Aufgaben:
- Inhaltliche Überarbeitung bzw. Ergänzung von bestehenden Leistungsbeschreibungen von betrieblichen Produkten/Services.
- Kommmunikation an die leistungserbringenden Abteilungen und Abfragen benötigter Information bei den Abteilungen.
- Aufbau der Beziehungen vom Asset über das Produkt bis zum Kunden.
Skills:
- ITIL
- tiefergehende Kenntnisse im Bereich eines serviceorientierten IT-Betriebs
- CMDB
- Kenntnisse in der Definition von Produkten/Services (inkl. OLA/Service Level, Leistungsbeschreibung)
- Kenntnisse bezüglich der Verrechnung von IT-Betriebskosten
Sprachen: Deutsch
Start: asap
Dauer: 3 Monate
Ort: Hamburg
Wir bitten Sie um eine Selbsteinschätzung Ihrer Qualifikation zu den geforderten Kenntnissen, welche wir der Wichtigkeit nach aufgelistet haben.
1 = keine Erfahrung
2 = +lt; 1 Jahr
3 = 1 - 2 Jahre
4 = 2 - 4 Jahre
5 = +gt; 5 Jahre
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im Word Format.
Reference :J049064 Duration :3 MONATE Location : HAMBURG Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH DÉSIRÉE SCHMIDT T : F :