IT SERVICE MANAGER (M/W), J049064

HAMBURG  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Hamburg sind wir aktuell auf der Suche nach einem IT Service Manager (M/W).

Aufgaben:
- Inhaltliche Überarbeitung bzw. Ergänzung von bestehenden Leistungsbeschreibungen von betrieblichen Produkten/Services.
- Kommmunikation an die leistungserbringenden Abteilungen und Abfragen benötigter Information bei den Abteilungen.
- Aufbau der Beziehungen vom Asset über das Produkt bis zum Kunden.

Skills:
- ITIL
- tiefergehende Kenntnisse im Bereich eines serviceorientierten IT-Betriebs
- CMDB
- Kenntnisse in der Definition von Produkten/Services (inkl. OLA/Service Level, Leistungsbeschreibung)
- Kenntnisse bezüglich der Verrechnung von IT-Betriebskosten

Sprachen: Deutsch

Start: asap
Dauer: 3 Monate
Ort: Hamburg

Wir bitten Sie um eine Selbsteinschätzung Ihrer Qualifikation zu den geforderten Kenntnissen, welche wir der Wichtigkeit nach aufgelistet haben.

1 = keine Erfahrung
2 = +lt; 1 Jahr
3 = 1 - 2 Jahre
4 = 2 - 4 Jahre
5 = +gt; 5 Jahre

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im Word Format.


Reference :J049064 Duration :3 MONATE Location : HAMBURG Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH DÉSIRÉE SCHMIDT T : F :
Start
10/2010
Von
emagine
Eingestellt
19.10.2010
Ansprechpartner:
Mandy L?mmerhirt
Projekt-ID:
174676
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren