1st und 2nd Level Support (m/w/d) - Freelance - Bochum

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
04/2019
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Bochum
Eingestellt:
23.03.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1746545

Projektbeschreibung
Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
für einen meiner Kunden in Bochum bin ich gerade auf der Suche nach einem 1st und 2nd Level Supporter.

Aufgaben:
  • Überwachung des Ticketsystems
  • Fehleranalyse per Remote
  • 1. u. 2. Level Support Administration und Betreuung der Benutzer in OSCARE/SAP
  • Erstellung interner, sowie externer SLA's
  • Pflege der Systemdatenbank
  • Vor-Ort-Service


Anforderungsprofil:
  • Fundierte ITIL-Kenntnisse
  • Umfassende Kenntnisse im Windows-Betriebssystem
  • Ticketing-Erfahrung
  • Endgerätbetreuung


Rahmendaten:
  • Standort: Bochum
  • Startdatum: asap, spätestens 1.4.2019
  • mindestens 2 Jahre Erfahrung im Support-Bereich


Sollte diese Vakanz Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf Ihren aktuellen CV im Word-Format unter Angabe Ihrer Honorarvorstellung.

Teilen Sie diese Vakanz auch gerne in Ihrem Netzwerk, wenn Sie aktuell nicht verfügbar sind oder Ihre Qualifikationen der oben genannten Stelle nicht entsprechen.