IT Onsite Support Engineer (w/m/d), langfristig

Erlangen, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:

Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff am Telefon und Onsite.
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticket-System
Erbringung und Verwaltung des umfassenden technischen Supportdienstes
Untersuchung und Behebung von Hardware- und Softwarevorfällen

Voraussetzungen:

Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich
Erfahrung im Anwendersupport
Gute Kenntnisse MS Windows 7 und 10, MS Office365, Sharepoint, Web-Applikationen, Workflow-Tools, Netzwerke (TCP/IP), Datenbanken
Hohe Kunden- und Serviceorientierung

Start: asap
Ende: 31.12.2019
5 Tage onsite in Erlangen
Start
ab sofort
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
actcon GmbH
Eingestellt
22.03.2019
Ansprechpartner:
Paulo Dias
Projekt-ID:
1746081
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren