Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung beim Kunden, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Positionsbeschreibung:
Sie unterstützen unseren Kunden im Bereich Client Management, die Service Unit „Integration Services“ ist dabei für die Produkt Einstellung bzw. Integration von Hardware & Software in die Client Management Systeme zuständig.
Ihre Aufgaben:
• Teamführung von Allroundern mit guten Vertrags- und Prozesskenntnissen
• Sicherstellung der vereinbarten Service-Level und Zeiten im jeweiligen Verantwortungsbereich
• Erstellung von Präsentationen
• Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen des Kunden
• Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei begleitet durch den Sitemanager.
• Fristgerechte Erstellung, die Tests und Einbindung von Software-Paketen
• Technische Klärungen zur Paketierung mit Applikationsverantwortlichen Kundenansprechpartnern
• Umsetzung der Kundenanforderungen im Bereich Software-Paketierung und dem Deployment
• Qualitätssicherung und Problem Management von Software Paketen
• Sicherstellung der Service-Level und Zeiten im Paketierungs-Bereich
• Know-How Transfer / Wissens-Management für seinen Verantwortungsbereich
• Weitere Optimierung und den Ausbau der Automation innerhalb der Software Paketierung
Ihr Profil:
• Praktische Erfahrungen im Bereich der Software-Paketierung
• Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern in Bezug auf Organisation, Zeit- und Aufgabenmanagement
• Erfahrungen im Vertragsmanagement (Werksverträge, Dienstverträge)
• Koordination und Steuerung von eigenen und fremden Einheiten / Ansprechpartnern.
• Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Präsentationssicherheit.
• Erste Erfahrungen im Bereich Personalführung wünschenswert.
• Prozessorientierte Arbeitsweise.
• Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
• Fähigkeit zur Selbstorganisation, insbesondere konzeptionell und priorisierend zu handeln
• Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Proaktives und problemorientiertes Handeln sowie Eskalieren bei Problemfällen
• Sicheres Auftreten und sorgfältige und angemessene Kommunikation im Gespräch mit Kunden und anderen Stakeholdern
• Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
• Ausgeprägte Teamfähigkeit
• Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
• Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Start: asap
Vertragsart: Festanstellung
Einsatzort: Stuttgart
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Maximilian Waller
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Asap
Dauer: langfristig
Art: Contract