1st und 2nd Level Support (m/w/d) für München / 51524

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Sie unterstützen das bestehende Team im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.


Ihre Aufgaben:
Technischer 1st und 2nd Support für die Bereiche Windows 10, MS-Office, Outlook, Citrix/VDI, SAP und Medientechnik
Installation von neuer HW (Laptops, Workstations, Medientechnik), inkl. Erstbetankung
Einrichten von iPhone + iPad

Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich
Kommunikatives, kundenfreundliches Auftreten
Hohe Service-/Kundenorientierung
Fließende Deutschkenntnisse, gerne auch bayerisch
Gute Englischkenntnisse


Rahmenparameter:
Einsatzort: München
Auslastung: Vollzeit
Start: ab sofort
Dauer: langfristig

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.03.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1745976
Vertragsart
Freiberuflich
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