Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für meinen langjährigen Kunden in der Automobil-Branche, bin ich auf der Suche nach einem Quality Manager (m/w/d), der ihn bei seinem momentanen Projekt unterstützt.
Die Anforderungen:
Skills: - BMS ITSM; Remedy (must-haves)
- Deutsch, Englisch (beides must-haves)
Aufgaben/Rolle des Beraters
- IT-Service partner, der Quality manager ist verantwortlich für die Definition und Ausführung der Qualitätsmessungen im Zusammenhang mit der gesamten Dienstleistungserbringung.
- End-to-end responsibility für den Prozess des Qualitätmanagements im Vertragsumfang
- Regelmäßige Qualitätsmessung nach Kundenwunsch
- Entwickelung der Empfehlungen zur Verbesserung von Prozessen und Diensten in 2 Service Desk-Zentren
- Erfassen der Wirksamkeit von Verbesserungsmaßnahmen und Weitergabe von Feedback an den Kunden
- ITIL- Prozesskenntnisse
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements von IT Service Delivery mit heterogener Teamstruktur
- Tiefgehende Erfahrung mit den Qualitätsmanagementprozessen der Kunden und anderen IT-Serviceprozessen
Projektrahmendetails
Geplanter Beginn: 01.04.2019
Geplantes Ende: 31.12.2020
Einsatzort: München
Projektsprache: deutsch
Sollte dieses Projekt Ihr Interesse geweckt haben, kommen Sie mit Ihrem aktuellen Lebenslauf, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Stundensatz auf mich zu, ich werde mich dann proaktiv bei Ihnen melden.
Ich freue mich auf Ihr Feedback.