CANTATA Setup Tester bis zu 60% Remote

Unterensingen, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Exklusives freiberufliches Projekt:
CANTATA Setup Tester bis zu 60% Remote (m/w/d)

Einsatzort: Raum Stuttgart
Start: ASAP
Laufzeit: 4-5 Monate
Modus: 40 Std.

Ich bin auf die Vermittlung von freiberuflichen Experten im Bereich Embedded C / C++ in Baden-Württemberg spezialisiert.

Das Projekt:
Zurzeit suche ich exklusiv für unseren renommierten und begehrten Kunden bei Stuttgart einen selbstständigen IT-Profi der mit dem Setup von CANTATA vertraut ist (m/w/d)

Was solltest Du als Entwickler mitbringen?

Als CANTATA Entwickler (m/w/d) wird von dir Folgendes erwartet:

Hauptaufgaben:
- Unterstützung in Installation und Setup von CANTATA
- Umsetzung von Unit und Modultests
- Unterstützung bei der Auswertung der Testergebnisse, Erstellen von Tickets und Test-Reports
- Lösungsvorschläge erarbeiten

Must Have:
- Längere Erfahrung mit dem CANTATA Tool in der jüngsten Vergangenheit (1-2 Jahre)
- Erfahrungen mit C / C++
- Kenntnisse mit dem Setup von Testing Tools

Nice to Have:
- Erfahrungen mit Eclipse
- Eigene CANTATA Softwarelizenz
- Eigenständige Arbeitsweise / Kommunikationsfähigkeit / Kritikvermögen


Deine Bewerbung:

Klingt dieses freiberufliche Projekt interessant für dich?

Schreib mir eine E-Mail an inkl. deines Lebenslaufs, sowie des Stundensatzes (all inkl.) und deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit.

Weitere Details zu diesem Projekt gebe ich dir gerne bei unserem ersten Gespräch.


Ich freue mich auf deine Nachricht oder Anruf!

So kannst du mich erreichen:

Christian Mirau




Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
Von
Austin Fraser
Eingestellt
22.03.2019
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
1745935
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren