1st & 2nd Level Support/Berlin + Umgebung

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Neon IT GmbH bietet IT-Spezialisten einen perfekten Einstieg in neue Herausforderungen unserer Kunden quer über das gesamte Bundesgebiet.

Berlin, Hamburg, München oder Stuttgart, unser Netzwerk reicht über alle Metropolen hinweg. Egal ob Fachinformatiker, Netzwerkadministratoren oder klassische IT-Supporter, bei uns finden alle Ihren Platz!

Zur Verstärkung unseres Teams und für unsere Kunden und Partner suchen wir ab sofort Unterstützung durch 1st & 2nd Level Supporter (m/w) am Standort Köln auf Freelancer-Basis, zur Festanstellung oder zur direkten Vermittlung an unsere Kunden

Was bieten wir Dir?

Attraktive Vergütung mit entsprechenden Sozialleistungen
Eine qualifizierte Einarbeitung
Ein motiviertes Team
Flexible Arbeitszeiten
Betreuung durch feste Ansprechpartner
Sehr hohe flexibilität bei der Stellenauswahl ( Netzwerk aus über 1000 Partnerunternehmen )
Als modernes wachsendes Unternehmen bieten wir vielfältige Entwicklungschancen.
Auch Neuanfänger und Quereinsteiger sind bei uns gerne willkommen!

Deine Aufgaben – so wirst du tätig

1st Level Support
Windows Administration und Netzwerkadministration
Installtion von Win10 und Programmen
Verwaltung der Benutzerrechte
Delegieren der Tickets in den 2nd Level Support
Pflege des Ticketsystems
Ausbringung, Austausch und Lieferung von IT-Hardware
Anschluss und Konfiguration von Druckern
Installation von Betriebssystemen und Standard Software (Win 7, Win 10)
Fehleranalyse und Beseitigung von Störungen
Rücknahme und Rücktransport von Altgeräten
Behebung von Soft- und Hardwareproblemen per Telefon und Remote sowie Störungsanalyse und -behebung
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Tickettool
Dein Profil - das solltest du mitbringen

Abgeschlossenes IT-Studium oder ähnliche Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung der IT oder Berufsausbildung im technischen Umfeld
(erste) Praxiserfahrung im Kundenservice
umfangreiche Kenntnisse im Bereich Hard- und Software (bei Desktop, Notebook, Peripherie etc.)
Erfahrungen im Umgang mit WIN7, WIN10, MS-Office (2010, 2016) und Cisco VoIP
Expertise im 1st Level Support / User Help Desk
Kunden- und serviceorientierte Einstellung
Kommunikationstalent, Belastbarkeit, Bereitschaft zum maximalen Einsatz, Flexibilität
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Führerschein (Klasse B), idealerweise eigener PKW





Neon IT GmbH

Werner-von-Siemens Straße 2

64319 Pfungstadt

Art der Stelle: Vollzeit, Freie Mitarbeit, Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
NEON IT GmbH
Eingestellt
20.03.2019
Ansprechpartner:
Oguz Nergiz
Projekt-ID:
1744755
Vertragsart
Freiberuflich
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