Service Desk Agent (m/w/d) für Remote Support --- Neckarsulm

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Neckarsulm sind wir derzeit auf der Suche nach mehreren

Service Desk Agents (m/w/d) für Remote Support

Aufgabengebiet
- Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
- Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff
- Technische Klärungen per Telefon
- Behebung von Störung und Abarbeitung von Anfragen unter Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools
- Dokumentation der Tätigkeiten in deutscher und englischer Sprache
- Assetdatenerfassung und Pflege
-Erweiterung und Pflege der Dokumentation und der Know-how Datenbanken

Qualifikationen
- Gute Kenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1, 10)
- Kenntnisse im Bereich Mobile Devices (IPhone, IPad, Windowsphone, usw.)
- Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
- Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Referenz: 1515
Einsatzort: Neckarsulm
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig


Fähigkeiten (Must have)
Support, Windows
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
1515
Eingestellt
20.03.2019
Projekt-ID:
1744706
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren