Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Frankfurt am Main sind wir derzeit auf der Suche nach einem
Testmanager (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Betreuung eines globalen Kunden im Bankenumfeld im Rahmen einer Migration und Transition eines Projektes im Call Center
- Übergabe der Anlage in den Betrieb vorbereiten: umfangreiche Tests sowie deren Dokumentation und Reporting
- Definieren von Tests unter anderem für SIT und UAT
- verantwortlich für das Erstellen der Testcases, das Überwachen und der Dokumentation der Tests
- Zuarbeiten für das Erstellen des Service Validation & Testing Prozesses
- ggf. Durchführung eines Trainings für die Supervisoren des Kunden
- Arbeit aus dem Home Office möglich
Qualifikationen
- Umfangreiche Erfahrungen als Testmanager
- Kommunikation auf Deutsch, Dokumentation auf Englisch
- Reisebereitschaft im näheren Umkreis
- Must have: gute Englischkenntnisse
Referenz: 1521
Einsatzort: Frankfurt am Main
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 8 Monate + Option
Fähigkeiten (Must have)
Management, Managementmethoden, Testing