Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Braunschweig sind wir derzeit auf der Suche nach einem
IT-Servicetechniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungen (Remote und Onsite)
- Software- und Betriebssysteminstallationen
- Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets
- Unterstützung bei Umzügen
- persönliche Anwenderbetreuung im Service Point
- Support von Handscannern mit eigenem Betriebssystem, Anzeigedisplays in der Produktion und Mobiltelefonen / Smartphones
- technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
Qualifikationen
- IT Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
- Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service, Usersupport oder 2nd Level Support
- Gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 / 10
- Gute Kenntnisse im Bereich der gängigen MS Office Versionen
- Gute Englischkenntnisse
- Nice-to-Have: ITIL Foundation Zertifizierung von Vorteil
Referenz: 1425
Einsatzort: Braunschweig
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Fähigkeiten (Must have)
MS-Office, Windows