Beschreibung
Liebes Netzwerk,für meinen Kunden in Hamburg suche ich derzeit einen Service Desk (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.
Start: asap
Laufzeit: 12 Monate Arbeitnehmerüberlassung & danach Festanstellung
Umfang: Vollzeit
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung (mit anschließender fester Übernahme)
Einsatzort: Soltau
Ihre Aufgaben:
- Betreuung von Endanwendern
- Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfrage über das Telefon und unser Ticketsystem in Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen
- Betreuung der internen Anwendungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im technischen Kundenservice
- Eigenständige, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Kenntnisse in ITIL sowie ein gutes Prozessverständnis
- Kenntnisse in gängigen Softwareapplikation
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren aktuellen Lebenslauf unter Angabe Ihrer Jahresgehaltsvorstellungen zu. Bei Fragen erreichen Sie mich unter oder unter
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Liebe Grüße
Kristina Herbach