1st Level IT-Support (m/w/d) - Freelance

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Beschreibung

Für unseren Kunden in Karlsruhe suchen wir ab sofort Unterstützung im 1st Level IT-Support (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind für die Aufnahme und Klassifizierung von Störungen und Serviceanfragen per Telefon und Ticketsystem zuständig
  • Sie qualifizieren, analysieren, lösen oder leiten eingehende Tickets weiter
  • Sie sind für Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen, VoIP und WLAN verantwortlich
  • Sie wirken am Backupmanagement und Monitoring der Server aktiv mit
  • Sie richten Fernwartungszugänge für Kunden ein und pflegen diese
  • Sie pflegen die Wissensdatenbank und Ticketdokumentation
  • Sie wirken beim Aufbau und Betrieb der IT auf Messen und Kundenveranstaltungen mit

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder/und IT-Bereich und bereits erste Erfahrungen in einem Service Desk, im technischen Support oder Service
  • Sie besitzen gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich (Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices, Drucker) sowie mit gängigen PC-Betriebssystemen und Standardapplikationen im MS Windows Umfeld
  • Erste Erfahrungen mit Ticket-und Fernwartungssystemen sind von Vorteil
  • Sie zeichnet ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Hands-on-Mentalität und Flexibilität aus
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke gepaart mit hoher Teamorientierung und Eigenmotivation
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen.

Start
25-03-2019
Dauer
Auf Anfrage
Von
MegaPart
Eingestellt
20.03.2019
Ansprechpartner:
Christine Simon
Projekt-ID:
1743925
Vertragsart
Freiberuflich
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