IT Helpdesk Specialist (m/w/d)

Regensburg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt bei einem unserer langjährigen Bestandskunden suchen wir aktuell einen erfahrenen IT Helpdesk Specialist (m/w/d), der uns und unseren Kunden bei folgenden Aufgaben unterstützen kann.

Aufgaben:

- First Level Support
- Schnittstelle zur zentralen IT Abteilung und externen Dienstleistern
- Annahme von Kundenanfragen mit interner Dokumentation im Ticketsystem
- Unterstützung der Anwender in allen IT-relevanten Fragestellungen (1st-level support)
- Installation, Konfiguration und Management von Hard- und Software (Arbeitsplatzrechnern unter Windows), Benutzerschulung und Dokumentation
Geräte-, Account- und Lizenz-Management

Anforderungen:

- idealerweise IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker / Systemintegrator
- Gute, praxiserprobte KenntnisseMS Windows (Client &MS Office)
- Kenntnisse Microsoft Active Directory
- Kenntnisse ITIL, ISO27001
- Netzwerkkenntnisse
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Start: April 2019
Laufzeit: 12 Monate
Ort: Raum Regensburg
Auslastung: 100%


Bei Interesse an der Stellenausschreibung, bitten wir um Kontaktaufnahme über das Bewerbungsformular unter Angabe ihres aktuellen Stundensatzes und ihrer Verfügbarkeit.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Consort Consult Team



Start
04.2019
Dauer
12 Monate
Von
Consort Consult GmbH
Eingestellt
19.03.2019
Ansprechpartner:
Consort Consult
Projekt-ID:
1743883
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren