1st Level Supporter (m/w/d)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell unterstütze ich meinen Kunden in Stuttgart / Ulm bei der Suche nach einem 1st Level Supporter / First Level Supporter (m/w/d).

Aufgaben:
  • Evaluierung und Lösung von Endkundenstörungen
  • Bearbeitung von Tickets
  • Qualifizierung des Kundenprodukts
  • Zusammenarbeit mit Subunternehmen


Anforderungen:
  • Mindestens zwei Jahre Projekterfahrung im Bereich First Level Support
  • Einschlägige Projekterfahrung im Bereich Telefonsupport
  • Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Technologien/Produkte:
    • DSL-Produkte
    • Office
    • Microsoft Windows Clients
    • Mobilfunk
  • Kenntnisse mit dem Ticket Tool Remedy


Rahmenbedingungen:
  • Start: ab sofort, nach Absprache
  • Auslastung: Vollzeit
  • Laufzeit: bis Ende 2019, Option auf Verlängerung
  • Einsatzort: Stuttgart / Ulm


Ist diese Vakanz interessant für Sie? Dann freue ich mich auf Ihre Rückmeldung! Am besten unter und unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres All-in Stundensatzes.

Sollte diese Anfrage nicht für Sie, jedoch für einen Kontakt aus Ihrem Bekanntenkreis von Interesse sein, dürfen Sie diese gerne weiterleiten oder ggf. den Kontakt zu uns herstellen. Bei erfolgreicher Vermittlung werden Sie mit einem 250EUR Gutschein von Amazon beschenkt.

Liebe Grüße,
Jana Raisch
Start
04/2019
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
16.03.2019
Projekt-ID:
1742172
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren