Beschreibung
Aktuell unterstütze ich meinen Kunden in Stuttgart / Ulm bei der Suche nach einem 1st Level Supporter / First Level Supporter (m/w/d).Aufgaben:
- Evaluierung und Lösung von Endkundenstörungen
- Bearbeitung von Tickets
- Qualifizierung des Kundenprodukts
- Zusammenarbeit mit Subunternehmen
Anforderungen:
- Mindestens zwei Jahre Projekterfahrung im Bereich First Level Support
- Einschlägige Projekterfahrung im Bereich Telefonsupport
- Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Technologien/Produkte:
- DSL-Produkte
- Office
- Microsoft Windows Clients
- Mobilfunk
- Kenntnisse mit dem Ticket Tool Remedy
Rahmenbedingungen:
- Start: ab sofort, nach Absprache
- Auslastung: Vollzeit
- Laufzeit: bis Ende 2019, Option auf Verlängerung
- Einsatzort: Stuttgart / Ulm
Ist diese Vakanz interessant für Sie? Dann freue ich mich auf Ihre Rückmeldung! Am besten unter und unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres All-in Stundensatzes.
Sollte diese Anfrage nicht für Sie, jedoch für einen Kontakt aus Ihrem Bekanntenkreis von Interesse sein, dürfen Sie diese gerne weiterleiten oder ggf. den Kontakt zu uns herstellen. Bei erfolgreicher Vermittlung werden Sie mit einem 250EUR Gutschein von Amazon beschenkt.
Liebe Grüße,
Jana Raisch