Beschreibung
Sehr geehrter Bewerber,im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt zwei IT-Supporter/ Helpdesk-Agents (2nd Level). Der Einsatz mit einer Dauer von 6 Monaten soll bei unserem Auftraggeber in Gelsenkirchen erfolgen.
Überblick Ihrer Aufgaben im Tagesgeschäft:
- 2nd Level Support (User, PC Arbeitsplätze, Analyse und Lösung von Problemen)
- Desktop-, sowie Laptopunterstützung
- Bereitstellung von lokalen PC Anwendungen
- Change Management von Windows 7 und Windows 10 Umgebungen
- Ticketing (Bearbeitung und Lösung von Usertickets)
Folgende Kenntnisse sollten Sie mitbringen:
- MS Office 2016
- MS Active Directory
- MS Windows 7 / 10
- Hardware Know How (PC, Drucker, Apple-Endgeräte)
- Ivanti oder Landesk oder SCCM (Softwareverteilung) gerne auch eine Alternative
Die Aufgabe im 2nd Level IT-Support in Gelsenkirchen klingt spannend für Sie?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Wir melden uns bei Ihnen zurück und freuen uns über den weiteren Austausch!
Viele Grüße