Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Betrieb und Betreuung von Standardsoftware und kundenspezifischen Lösungen (IMAC), einschließlich der dazu notwendigen IT-Infrastruktur.
Ihre Aufgaben:
Auslieferung und Inbetriebnahme verschiedener Gerätetypen incl. Ticket- und Datenpflege im Kundensystem
Datenübernahme vom Altgerät und Abholung von Altgeräten incl. Ticket- und Datenpflege im Kundensystem
Unterstützung des Teamleiters, des Servicemanagers sowie des Account Servicemanagements
fachliches Eskalationsmanagement
Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
Unterstützung weiterer Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen, Unterstützung bei Auftragsspitzen bzw. regelmäßige Arbeiten zur Skillerhaltung)
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen
Ihr Profil:
Kenntnisse im 2nd Level Support
Sicherer Umgang bei der Bearbeitung von Aufträgen in einem Ticketsystem
Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten
Detaillierte Kenntnisse in den aktuellen Windows Client-Betriebssystemen
Kenntnisse der gängigen Client Hardware
Sicherer Umgang mit mobilen Geräten
Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
Einsatzort: Karlsfeld
Auslastung: Vollzeit (8h/pro Tag, 5Tage Woche)
Serviceerbringung innerhalb der Servicezeit 07:00 bis 18:00 Uhr
Einsatzzeitraum: Ab sofort – langfristig mit Option auf Übernahme
Führerschein Klasse B wird benötigt
Poolfahrzeug und Mobiltelefon wird gestellt
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract