Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Hardware-Support (Troubleshooting) der Server vor Ort im Rechenzentrum, inkl. Austausch von defekter Hardware, Monitoring der Server, Anbindung der Server ans Netzwerk (Patching)
Dokumentation in den kundenvorgegebenen Tools
Annahme von neuen Servern und Einbringung ins Rechenzentrum
Rückbau von Servern und Vorbereitung zur Entsorgung
Umzug von Serversystemen, Begleitservice im Rechenzentrum
Ihr Profil:
eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in oder entsprechende berufliche Erfahrung
mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position im Datacenter
gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk (Hard- und Software)
sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
gerne mit aktuellen Zertifizierungen im Bereich HPE
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Standort: München
Beginn: Asap
Dauer: Langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Asap
Dauer: langfristig
Art: Contract