Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der den Vertrieb in den organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts unterstützt.Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Vertriebs in den organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts
Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache
Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System
Unterstützung des Vertriebs bei der Akquise (Recherche und Kundenansprache)
Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen
Unterstützung bei der Betreuung der Social Media Kanäle, digitalen Kampagnen und Mailing-Aktionen
Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen
Aufbau der Vertragsablage
Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsprojekten
Ihr Profil:
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – idealerweise mit informationstechnischem Hintergrund
Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Vertrieb
Interesse an den IT Themen und IT Trends allgemein
gute Englischkenntnisse
sicherer Umgang mit MS Office
selbständige und strukturierte Arbeitsweise
ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Darmstadt
Beginn: Ab sofort
langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Liane Kokel
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Asap
Dauer: langfristig
Art: Contract