1st-Level-Support (m/w/d) (317686)

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden in München suchen wir ab sofort bis Ende 2019 zwei 1st-Level-Support (m/w/d).
Aufgaben:


  • Annahme von Störungen und Serviceanfragen

  • Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen im Clientumfeld unter Windows 7, Windows 10 und Office unter Beachtung des vereinbarten Service-Levels inkl. Dokumentation im Ticketsystem

  • Installation und Konfiguration allgemeiner Softwarekomponenten auf Basis bestehender interner Leitfäden

  • Sicherstellung der Servicezeiten und Erreichbarkeiten



Anforderungen:


  • Erfahrung in einem qualifizierten Service Desk

  • Kenntnisse in Netzwerktechnik (IPv4 / DHCP / DNS / VPN)

  • ITIL-Kenntnisse (idealerweise ITIL V3 Foundation-Zertifizierung)


Start
01.2019
Dauer
9 Monate
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
14.03.2019
Ansprechpartner:
Anastasios Amvrosiadis
Projekt-ID:
1741360
Vertragsart
Freiberuflich
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