Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) | 04720

Krefeld  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d)
Mit rund 1000 angestellten Mitarbeitern und derzeit 500 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.

Im Auftrag unseres Kunden aus Krefeld suchen wir aktuell einen Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:

  • Analyse und Behebung von Störungen im Linux und Microsoft Umfeld und Netzwerkfirewalls
Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Fachgebiet oder umfassende Kenntnisse im IT Bereich
  • Grundlegende Netzwerkkenntnisse (DHCP, IP,TCP/UDP, DNS)
  • Erfahrung in Linux (essentiell) und Microsoft Windows basierten IT Umgebungen
  • allgemeine Kenntnisse von VMWare
  • Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Bereitschaft zum Außendienst
  • Deutsch: sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch: gute Grundkenntnisse
Start: Anfang April
vor Ort, Remote nach Abstimmung (1 oder 2 Tage pro Woche möglich)
Ort: Krefeld
Dauer: mindestens 6 Monate, Vollzeit
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.
Start
4.2019
Dauer
6 Monate
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
13.03.2019
Ansprechpartner:
Finn Feldmann
Projekt-ID:
1740638
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren