Beschreibung
Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d)Mit rund 1000 angestellten Mitarbeitern und derzeit 500 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Im Auftrag unseres Kunden aus Krefeld suchen wir aktuell einen Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:
- Analyse und Behebung von Störungen im Linux und Microsoft Umfeld und Netzwerkfirewalls
- Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Fachgebiet oder umfassende Kenntnisse im IT Bereich
- Grundlegende Netzwerkkenntnisse (DHCP, IP,TCP/UDP, DNS)
- Erfahrung in Linux (essentiell) und Microsoft Windows basierten IT Umgebungen
- allgemeine Kenntnisse von VMWare
- Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten
- Bereitschaft zum Außendienst
- Deutsch: sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch: gute Grundkenntnisse
vor Ort, Remote nach Abstimmung (1 oder 2 Tage pro Woche möglich)
Ort: Krefeld
Dauer: mindestens 6 Monate, Vollzeit
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.