Beschreibung
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich der papierverarbeitenden Industrie sucht einen Interim Leiter der IT Abteilung.Einsatzort: Bayern
Laufzeit: 6-9 Monate
Aufgabenschwerpunkte sind primär die Aufrechterhaltung des bestehenden Tagesgeschäfts, wie etwa den Betrieb, die Sicherstellung und die Entwicklung aller unternehmensrelevanten EDV-Anlagen und EDV-Programme. Hierzu zählen vor allem:
- Permanente Optimierung bestehender Prozesse und Abläufe
- Administration von Netzwerken (Cisco Hardware, Cisco Prime GUI)
- Administration von Servern und Storage-Systemen (Betriebssysteme Windows Server ; Netapp), Linux Virtualisierungspattform (VMWare; ESX 6.0)
- Administration von Clients (Betriebssystemen: Windows 7, Windows 10) incl. entsprechender Softwareanwendungen
- Mobile Device Management
- Ausführen v. Backup und Recovery Anwendungen (Veeam)
- Durchführung von IT – Projekten, sowie Unterstützung bei Projekten mit IT Anforderungen
- Lizenzüberwachung der installierten Software-Pakete
- Administration der verwendeten Applikationen
- Verwalten und Pflegen von diversen RDBS (Oracle 11g)
Darüber hinaus Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben, wie etwa Digitalisierungsprojekte.
Tagessatz:
bitte Angabe Ihres all in Satzes
Bei Interesse senden Sie bitte Ihr aktuelles Profil im Word Format unter Angabe des Tagessatzes (all in).
Personen- und Funktionsbezeichnungen gelten für alle Geschlechter (männlich/weiblich/divers).