Interim Leiter IT

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich der papierverarbeitenden Industrie sucht einen Interim Leiter der IT Abteilung.

Einsatzort: Bayern

Laufzeit: 6-9 Monate

Aufgabenschwerpunkte sind primär die Aufrechterhaltung des bestehenden Tagesgeschäfts, wie etwa den Betrieb, die Sicherstellung und die Entwicklung aller unternehmensrelevanten EDV-Anlagen und EDV-Programme. Hierzu zählen vor allem:

- Permanente Optimierung bestehender Prozesse und Abläufe
- Administration von Netzwerken (Cisco Hardware, Cisco Prime GUI)
- Administration von Servern und Storage-Systemen (Betriebssysteme Windows Server ; Netapp), Linux Virtualisierungspattform (VMWare; ESX 6.0)
- Administration von Clients (Betriebssystemen: Windows 7, Windows 10) incl. entsprechender Softwareanwendungen
- Mobile Device Management
- Ausführen v. Backup und Recovery Anwendungen (Veeam)
- Durchführung von IT – Projekten, sowie Unterstützung bei Projekten mit IT Anforderungen
- Lizenzüberwachung der installierten Software-Pakete
- Administration der verwendeten Applikationen
- Verwalten und Pflegen von diversen RDBS (Oracle 11g)

Darüber hinaus Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben, wie etwa Digitalisierungsprojekte.

Tagessatz:
bitte Angabe Ihres all in Satzes

Bei Interesse senden Sie bitte Ihr aktuelles Profil im Word Format unter Angabe des Tagessatzes (all in).

Personen- und Funktionsbezeichnungen gelten für alle Geschlechter (männlich/weiblich/divers).
Start
ab sofort
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
I.R.M. Consult GmbH
Eingestellt
13.03.2019
Ansprechpartner:
Marc Tobias Pira
Projekt-ID:
1740535
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren