Endkundenprojekt

Illustrierte Szenen für E-Learning

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

ich suche zur Erstellung eines E-Learning für einen Kunden eine/n Grafiker/in, die 4-5 Szenen zeichnet. Hier geht es um ein E-Learning für neue Mitarbeiter und soll die Energiewirtschaft als solches darstellen und Beispiel AG in diesem Kontext.

Das E-Learning soll mit einem kleinen Szenario starten (Herr/Frau XY sitzt zu Hause am Tisch mit seinen/ihren Freunden und sie fragen ihn/sie, was eigentlich die Beispiel AG so macht. Er/Sie weiß es nicht und ist verlegen(?)). Hier würde ich das Szenario gerne mit 2-3 Zeichnungen darstellen, die sich nacheinander ein- und ausblenden. Anschließend startet das E-Learning und am Schluss würden noch einmal 1-2 Szenen kommen, in denen er/sie nun mit dem neu erworbenen Wissen angeben kann.

Entweder würde sich die Leitfigur in dem Szenario an einer bereits beim Kunden vorhandenen Figur orientieren (sofern vorhanden - wird noch geklärt) oder diese wäre frei in der Gestaltung (zum Beispiel Figur mit Poloshirt in den Farben des Kunden + Logo).

Über Ihre Angebote würde ich mich freuen. Wenn möglich senden Sie mir bitte Beispiele von früheren Arbeiten zu.

Vielen Dank.
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Eingestellt
13.03.2019
Ansprechpartner:
Marc Stiegler
Projekt-ID:
1740487
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren