2nd Level Supporter (m/w/d) für Köln / 51487

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
2nd Level und vor Ort Support für Fragen zu Clients, Smartphones, Tablets
Abarbeitung der zugewiesenen Onsite Tickets und Dokumentation im Ticketsystem
Vor-Ort Reparatur und Installation von Hard- und Software samt Datenübernahme (PC, Drucker u.a.)
Umgang mit Active Directory
Kommunikation mit Hardware Herstellern zur Reklamationsabwicklung/Reparatur
Mitarbeit beim Ausbau und Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, Kommunikationselektroniker oder gleichwertige Qualifikation
Berufserfahrung mit Active Directory
Sehr gute Kenntnisse im Troubleshooting
Umfangreiche Erfahrung mit Windows 10
Deutsch sehr gut in Wort und Schrift
Englisch gut in Wort und Schrift
Französischkenntnisse vorteilhaft aber keine Bedingung

Rahmenparameter:
Anstellungsart: Festanstellung
Standort: Köln
Beginn: Asap
Dauer: langfristig
Auslastung: Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Andreas Flindris



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
12.03.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1739878
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren