Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
2nd Level und vor Ort Support für Fragen zu Clients, Smartphones, Tablets
Abarbeitung der zugewiesenen Onsite Tickets und Dokumentation im Ticketsystem
Vor-Ort Reparatur und Installation von Hard- und Software samt Datenübernahme (PC, Drucker u.a.)
Umgang mit Active Directory
Kommunikation mit Hardware Herstellern zur Reklamationsabwicklung/Reparatur
Mitarbeit beim Ausbau und Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, Kommunikationselektroniker oder gleichwertige Qualifikation
Berufserfahrung mit Active Directory
Sehr gute Kenntnisse im Troubleshooting
Umfangreiche Erfahrung mit Windows 10
Deutsch sehr gut in Wort und Schrift
Englisch gut in Wort und Schrift
Französischkenntnisse vorteilhaft aber keine Bedingung
Rahmenparameter:
Anstellungsart: Festanstellung
Standort: Köln
Beginn: Asap
Dauer: langfristig
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract