Service Desk Techniker (m/w/d) - 713-1330

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme von technischen Anfragen sowie Problemstellungen, bewerten und kategorisieren diese mithilfe eines Helpdesk-Systems
  • Selbstständige Bearbeitung offener Anfragen, Dokumentation der Ergebnisse und Sicherstellung eines effektiven Informationsaustausches zwischen IT-Support und internen Kunden
  • Durchführung der Vorqualifizierung, Aufbereitung, Weitergabe und Nachverfolgung von Vorgängen an die nachgelagerten Supporteinheiten
  • Bearbeitung der Anfragen sowohl Remote als auch vor Ort
  • Analyse von Fehlern und nachhaltige Behebung von Störungen
  • Auslieferung und Inbetriebnahme neuer Hardware sowie Durchführung von Tätigkeiten im Rahmen des User-Lifecycles


Erforderliche Kenntnisse

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Funktion
  • Erfahrung in der Arbeit in einem technisch qualifizierten Service Desk
  • Routinierter Umgang mit gängigen MS-Betriebssystemen, aktuellen Office-Versionen, Standardanwendungen, Arbeitsplatz- und Drucker Hardware
  • Erfahrungen in der Administration von Active Directory und Microsoft Exchange
  • Gute Kenntnisse in der Einbindung von Apple iPhone/iPad
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Chance

  • Spannende Projekttätigkeit in einem renommierten Unternehmen mit persönlichen Ansprechpartnern
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch neue Herausforderungen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Johannes Dittrich. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Johannes Dittrich gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Johannes Dittrich
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
04/2019
Dauer
11 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
11.03.2019
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1738510
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren