Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Einrichten, Löschen und Zuweisen von Netzwerk-Druckern
Inventarisierung, Automatisierung, Migration, Informations- und Wissensmanagement
Umgang mit aktuellen ITSM-Werkzeugen
Zuweisen, Installation, Deinstallation und Aktualisierung von Software auf Clients
OS-Deployment / Softwarezuweisung unter SCCM 2012 und höher
Administration von Active Directory, z. B. anlegen, löschen und verändern von Nutzern
Konfiguration von Clients mittels Gruppenrichtlinien für Windows 7 und höher
2nd-Level-Client- und User-Support
Bearbeitung von verschiedenen Serviceaufträgen und Tickets im Clientumfeld
Vor-Ort-Betreuung: - klassische IMAC-Leistungen (Install, Move, Add, Change - Installieren, Umziehen, Hinzufügen und Ändern)
Installation, Austausch, Fehlerbehebung, Umzug und Wartung von Arbeitsplatzsystemen am Kundenarbeitsplatz
Ihr Profil:
Office Kentnisse (Troubleshooting)
Initial behördliches Führungszeugnis nötig. SÜ2 muss zum Einsatzstart beantragt sein
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Rahmenparameter:
Auslastung: Voll- oder Teilzeit
Einsatzort: Berlin
Einsatzzeit: 18.03.2019 - 31.12.2019
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Daoud Raji
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 18.03.2019
Dauer: 31.12.2019
Art: Contract