Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der nachfolgende Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Aufgabenbeschreibung:
Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
Reparaturen/-abwicklung an Desktops, Notebooks, Tablets, Smartphones und mobilen Handscannern
Installation und Erstkonfiguration von Desktops, Notebooks, Tablets und mobilen Handscannern nach Vorgabe
Unterstützung bei Umzügen (IT Komponenten Ab- und Aufbau)
persönliche Anwenderbetreuung im Service Point
detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes (oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich)
Erfahrungen im 1st/2nd Level Support (Remote und Onsite)
Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software (Remote und Onsite)
Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office)
Wünschenswert sind:
Erfahrungen mit einem Ticketsystem
Kenntnisse im Mobilfunk Support (MDM)
Kenntnisse im Support von mobilen Datenerfassungsgeräten / Handscannern (MDE)
Erfahrung im Erstellen von technischen Dokumentationen
Erfahrungen im Automotive IT Umfeld nach ITIL
Rahmenparameter:
Einsatzort: Emden
Start: Asap
Laufzeit: langfristig
Führerschein Klasse B erforderlich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract