Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter, welche die folgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Inbetriebnahme sowie Entstörung von VPN-Verbindungen, Kundennetzen und Sprachdiensten
Steuerung von Carriern und Technikern
Change-, Incident-, Request-, und Problembearbeitung nach ITILv3 Standards
Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
Betreuung der technischen Service-Hotline und Unterstützung der Kunden
Bedienung und Pflege von Datenbanken
Ihr Profil:
Kenntnisse und praktische Erfahrung in den Bereichen LAN/WAN, VPN, MPLS, IPSEC
Gute Kenntnisse des TCP/IP und von DSL Technologien
Hardwareanforderungen; CISCO Router und/oder ONE ACCESS Router
Kenntnisse der Sprachvermittlung sowie VoIP
Rahmenparameter:
Laufzeit: 01.04.2019 bis 31.12.2019
Vollzeit (40h/Woche)
Einsatzort: Dreieich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Jan Estorf
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.04.2019
Dauer: 31.12.2019
Art: Contract