Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,aktuell benötigt unser Kunde Unterstützung im nachfolgenden Umfeld:
Aufgaben:
Mitarbeiter 1st Level Client Support:
ITIL Ticketbearbeitung
Call Routing
IT Troubleshooting bei PCs, Notebooks, Smartphones, Tablets, Drucker, Netzwerk etc.
Bearbeitung von IT Requests
Hardware-Support, Replacements
Bearbeitung von Tickets und Pflege des Ticketsystems
Garantieabwicklung mit Hersteller
Spezifische HW/SW:
Microsoft Windows XP
CA Service Desk
Adobe Acrobat, Microsoft-Office-Paket
Symantec Management Console
HP Desktops & Laptops
Fachliches Profil:
Nachweisliche Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich.
Sonstiges:
Gelegentliche Reisen zu diversen Niederlassungen des Kunden sind gewünscht
Sprache: Deutsch und Englisch
Beginn: asap | Laufzeit: 6 Monate | Einsatzort: München
Bemerkungen:
Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für eine zeitnahe Auswertung Ihrer Bewerbung benötigen wir Ihren aktuellen CV, den Stundensatz inkl. aller Kosten am benannten Projekt-Einsatzort sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit für diese Position.
Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.
Vielen Dank und beste Grüße
Herr Luan Jusufi