Back Office-Mitarbeiter (w/m) - 21465

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

Back Office-Mitarbeiter (w/m) - 21465

Aufgaben:
Entgegennahme neuer SRs, Klassifizierung, Analyse, Störungsbeseitigung direkt am Telefon, Schließen eines Service Requests
Erkennen, dass eine Störung nicht sofort am Telefon behebbar ist und Weiterleitung an ITSD Back Office oder andere Instanz
laufende Information des Kunden bei noch nicht geschlossenen Störungen/Problemen
gute telefonische Erreichbarkeit des ITSD für den Kunden sicherstellen (Abwägung Lösungszeit/Erreichbarkeit)
Bearbeiten der Störungen, die im ITSD (FO) lösbar wären, aber nicht unmittelbar beim ersten Kontakt erledigt werden konnten (Remote)
Bearbeiten der Störungen beim Anwender vor Ort (OSS)
Analyse, Störungsbeseitigung direkt am Telefon Bedarfsanalyse bei Fragen des Anwenders zu Produkten des IT Warenkorbs
Steuerung und Kontrolle von offenen Calls
Betreiben der SW-Distribution (Neu- und Ersatzinstallationen)
Abschluss von Störungsmeldungen (close)
Anforderungen:
Analyse- und Fragetechniken
Kenntnisse der Geschäftsanforderungen des Kunden
Kenntnisse der grundlegenden ITSM-Prozesse
Kenntnisse der vereinbarten SLA
Handhabung der am ITSD eingesetzten Werkzeuge (ITSM-Tool, ACD, proxy, Monitor-Konsolen)
Übersicht über die "Corporate Applications" (wie Notes, SAP, IBIX, etc.)
Hervorragende Kenntnisse der Service Levels
Technische Kompetenz in SW-Verteilung (Tool), HW-/SW-Inventory, der eingesetzten IT-Infrastruktur (Client-Server, Netze, Hardware- und Softwarestandards), Microsoft Produkte

Start: ab sofort
Dauer: 1 Jahr +
Einsatzort: München
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 21465.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Herr Martin Harder

Start
keine Angabe
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
07.10.2010
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
172824
Vertragsart
Freiberuflich
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