Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Vielleicht ist es ja ein Thema für Sie?
Position
1st Level Supporter (m/w) Service Desk
Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir Supportunterstützung im 1st Level Bereich.
Anforderungen
• Bereitschaft zur Schichtarbeit (Sonntag 22.00 Uhr – Samstag 22.00 Uhr, im Dezember auch 24/7)
• Bereitschaft zu Rufbereitschaften am Wochenende
• gute Windows 7 / 10 und Office 2010 Kenntnisse
• gute Englischkenntnisse (internationale Kunden)
• Erfahrungen im telefonischen Support (UHD bzw. Anwendersupport) und in der Anwendung eines Ticketsystems
• möglichst erste Erfahrungen im Incident Management
Einsatzort: PLZ 2
Arbeitsbeginn: 11.03.2019
Arbeitsende: 31.12.2019
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen All-in Stundensatzes.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Schulz
Teamleiter Partner Manager
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
Telefon:
Mobil:
E-Mail:
Homepage: http://www.ipsways.com