Beschreibung
Für unseren Kunden -ein renommiertes & mittelständisches Unternehmen aus Wiesbaden - suchen wir einen Freiberufler (m/w/d) zur Unterstützung im 1st-Level Support (Helpdesk) mit Option auf Verlängerung oder Übernahme wie folgt:Kundenanforderungen:
- mindestens 2 Jahre Helpdesk-Erfahrung
- Erfahrung im Windows-Support (Win 8.1 oder Win 10) auf 1st-Level-Niveau
- Erfahrung mit SAP ist ein Bonus
- sehr gutes Deutsch in Wort & Schrift
- Kenntnisse mit mind. 1 Ticketsystem
- lösungsorientiert & kommunikationsstark
- kontaktfreudig
Aufgabenbereich:
- Annahme telefonischer Supportanfragen
- Supportbereich umfasst: Windows-Betriebssysteme 8 und 10, Microsoft Office-Produkte 2007 und 2016, Telefonanlagen, IP-Telefonie, Router, Drucker, SAP, Exchange-Server, Druckserver
- Unterstützung über Remote-Zugriff, telefonisch und am Arbeitsplatz
- Ticket-Erstellung
Projektinformationen:
Dauer: ab sofort (Option auf Verlängerung oder Übernahme möglich)
Ort: Wiesbaden
Zeitumfang: Vollzeit mit 40 Wochenstunden
Laufzeit: bis Jahresende
Projektsprache: deutsch
Wenn Sie Interesse an dem Projekt haben, dann würden wir uns über die Zusendung Ihres deutschen CVs im Word-Format und Angabe Ihres Tagessatzes all-in für Wiesbaden sehr freuen.
Sollten Sie für dieses Projekt für Sie nicht in Frage kommen, können Sie uns dennoch gerne Ihren aktuellen CV zusenden. Wir suchen ständig Freiberufler für verschiedenste Tätigkeiten in Deutschland.
Mit freundlichen Grüßen
Judith Heptner
Das Kontaktwerk
Telefon: