Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Remote Support
Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Remote Support
End User Workplace Service
Troubleshooting und Betreuung der XP/2000 Clients
Troubleshooting und Betreuung von Desktop PC´s, Thin Clients undNotebooks
Installation und Anpassung von Sondersoftware, die spezifisch auf die Abteilungen und User einer Bank zugeschnitten sind
enge Zusammenarbeit mit IT Abteilungen des Kunden vor Ort
Führen und Pflegen der Dokumentationen nach ITIL
Must-Have Skills:
PC Kenntnisse
geringe Grundkenntnisse von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, OS2) Installieren der PC Komponenten
Funktionstest durchführen, Projektassistenz (z.B. Assetcount)
einfache HW Reparatur
Erfahrung im Bankenumfeld von Vorteil
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 11.10.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract