Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
Supporter Operation Center (w/m) - 21444
Aufgaben:
Überwachung von Servern und Applikationen mittels Tivoli-, Nagios-, Nimbus-Monitoring-Tools
Maschinenbedienung von externen Massenspeichern- WORM
Abarbeiten von administrativen Checklisten
Eskalationsmanagement entsprechend den vorhandenen Vorgaben
Aktualisierung von Betriebsdokumentation
Abarbeiten von Regeltätigkeiten nach ITIL-Prozessen
Anforderungen:
Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbar umfassende praktische Erfahrungen und Kenntnisse in Windows und in den gängigen MS-Office Produkten
Fundierte Kenntnisse im MS Office 2003 und 2007 Umfeld
Gute Kenntnisse im Bereich Systemmanagement
Umgang mit Ticketsystem
Kenntnisse im Bereich Windows Server, Linux und AIX
Start: ab sofort
Dauer: Festanstellung
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 21444.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere