Beschreibung
Für unseren internationalen Stammkunden suchen wir ab sofort SAP Support Berater für seine Standorte bei Nürnberg und Stuttgart.Ihre Hauptaufgabe besteht in der Betreuung der Anwender im täglichen Geschäftsbetrieb und im ordnungsgemäßen Erstellen von Tickets für den 2nd und 3rd Level Support.
Aufgaben:
- Unterstützung der Anwender im täglichen Geschäftsbetrieb
- Spezifizierung und Erstellung von Ticket für den 2nd und 3rd Level Support
- Unterstützung bei der Kommunikation zwischen den deutsch und englischsprachigen Fach- und IT-Abteilungen
Anforderungen:
- Erfahrung in mind. einem der folgenden SAP Modulen: SAP PP, SD, MM, FI, CO
- Erste Kenntnisse im Customizing oder Support (1st level) von SAP Modulen
Projektdetails:
- Start: Ab sofort
- Laufzeit: 3 Monate, Option auf langfristige Verlängerung
- Auslastung: 5 Tage/Woche
- Ort: Raum Nürnberg oder Stuttgart
- Sprache: Deutsch und Englisch
Telefonische Interviews mit unserem (End-)Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.