Beschreibung
Sehr geehrter Bewerber,im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt drei IT-Supporter/ Helpdesk-Agents für die Unterstützung eines Oberhausener Großunternehmens. Die Dauer des Einsatzes ist zunächst auf 6 Monate festgesetzt.
Überblick Ihrer Aufgaben im Tagesgeschäft:
2nd Level Support (User, PC Arbeitsplätze, Analyse und Lösung von Problemen)
- Desktop-, sowie Laptopunterstützung
- Bereitstellung von lokalen PC Anwendungen
- Change Management von Windows 7 und Windows 10 Umgebungen
- Ticketing (Bearbeitung und Lösung von Usertickets)
Was Sie mitbringen sollten:
- MS Windows 7 / 10
- MS Office 2016
- MS Active Directory
- Hardware Know How (PC, Drucker, Apple-Endgeräte)
- Arbeit nach ITIL (gewünscht, nicht gefordert)
- Deutsch fließend in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
- Eine überdurchschnittliche Bezahlung
- Mitarbeit für ein aufstrebendes Logistikunternehmen
- Die Möglichkeit zur Umwandlung in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Chancen für Quereinsteiger mit erster IT-Erfahrung
- Chancen für Informatiker nach Berufsausbildung
Klingt die Stelle im IT-Support in Oberhausen spannend für Sie?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Wir melden uns bei Ihnen zurück und freuen uns über den weiteren Austausch!
Viele Grüße
Adrian Philippovits
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.