IT-Support (2nd) Level & Windows 10 Rollout in Oberhausen

Oberhausen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrter Bewerber,

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt drei IT-Supporter/ Helpdesk-Agents für die Unterstützung eines Oberhausener Großunternehmens. Die Dauer des Einsatzes ist zunächst auf 6 Monate festgesetzt.

Überblick Ihrer Aufgaben im Tagesgeschäft:

2nd Level Support (User, PC Arbeitsplätze, Analyse und Lösung von Problemen)
  • Desktop-, sowie Laptopunterstützung
  • Bereitstellung von lokalen PC Anwendungen
  • Change Management von Windows 7 und Windows 10 Umgebungen
  • Ticketing (Bearbeitung und Lösung von Usertickets)


Was Sie mitbringen sollten:
  • MS Windows 7 / 10
  • MS Office 2016
  • MS Active Directory
  • Hardware Know How (PC, Drucker, Apple-Endgeräte)
  • Arbeit nach ITIL (gewünscht, nicht gefordert)
  • Deutsch fließend in Wort und Schrift


Ihre Vorteile:
  • Eine überdurchschnittliche Bezahlung
  • Mitarbeit für ein aufstrebendes Logistikunternehmen
  • Die Möglichkeit zur Umwandlung in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Chancen für Quereinsteiger mit erster IT-Erfahrung
  • Chancen für Informatiker nach Berufsausbildung


Klingt die Stelle im IT-Support in Oberhausen spannend für Sie?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Wir melden uns bei Ihnen zurück und freuen uns über den weiteren Austausch!

Viele Grüße

Adrian Philippovits

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
03/2019
Dauer
6 Monate
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
22.02.2019
Projekt-ID:
1724740
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren